Zurück
Archiv Home
Zum aktuellen Forum
Impressum
copyright 2022

Veterama in Mannheim mit der Bullikartei! 8/9/10 Oktober

Hallo Leute,wie auch in den letzten Jahren wid die BK wieder einen Stand auf der Veterama haben! In der Halle 2 wird Uwe mit einem T1 vertreten sein und auf dem Freigelände 1 /Stand 356 werden Uli,Hubert und ich zu finden sein. Bringt gutes Wetter und gute Laune mit,dann kann nichts schiefgehen! Ach ja,wer möchte kann gerne am Clubstand aushelfen! Mfg Arne
Fehlt da nicht noch jemand, der jedes Jahr mit dabei ist ? Hubert
.... aus dem hohen Norden???? :-D :-D :-D :-D :-D
An den denkt Arne erst wenn er Standpersonal für den Clubstand braucht. Hubert :-D :-D :-D :-D :-D
Na das will ich aber nicht gehört haben!! Reinhold wird mit Sicherheit nicht vergessen!!! Mfg Arne
Ich war heut da und hab den Bullikartei stand auch gesehen.
Isch war heute auch da, Gruß an Uwe, Arne und ??? ...unbekannt :-D
Hallo aus Moskau dem Hauptchef Т1 in Deutschland!!! Mein Т1 1966 in Moskau und Т1 des Chefs auf Veterama))) http://s51.radikal.ru/i134/1010/42/0bc7d6512aed.jpg http://s006.radikal.ru/i214/1010/20/6a4ee0367807.jpg http://s59.radikal.ru/i166/1010/0b/466e6e7390bf.jpg